Bodenrecht für Stammessiedler

 HOLT EUCH EURE HEIMAT ZURÜCK

 

Bodenrecht für Stammessiedler

 

 

Die EU hat mit Scheinfirmenkonstrukten versucht die Bodenrechte des Deutschen Reiches in Anspruch zu nehmen und es ist Ihnen fast gelungen der Stammesbevölkerung des Deutschen Reiches den GRUND und BODEN zu erschleichen !

Wahrhaftig stehen hinter der EU die Dunkelmächte welche versuchten die NWO aufzubauen wie sicherlich eine Masse von Mitmenschen mittlerweile wissen !

Es gab dort einen sehr kritischen Termin im Kampf auf der geistigen Ebene, welche bekanntlich die Materialisierung danach vollzieht.

So wäre beispielsweise folgendes Szenario beinahe eingetreten wenn keine NATÜRLICHE PERSON zuvor für sein Stammesvolk rechtzeitig reagiert hätte in unseren kleinen Stammesgebieten Preußen, Württemberg, Sachsen und Bayern. .

 

Wenn bis zum 26.06.2011 keine NATÜRLICHE PERSON, also jemand, der keinen Vertrag, durch eine Unterwerfung mit dem BRD Firmenkonstrukt eingegangen ist, das Erbe des Stammesvolkes angetreten wäre, wäre unser Land juristisch an die EU verloren gewesen.

 

Die EU wird von einigen wenigen Familien der Welt angeführt und aus dem Schatten von Zerstörergeistern geführt. Einige Namen wurden auch im Seminar genannt und diese dienen
einer sehr bösartigen Erscheinungsform.

Durch die Verfassungsverkündung am 28.01.2011 war uns der große Wurf zur FREIHEITSBEWEGUNG also ein wichtiger Schritt gelungen :

1. die Bodenrechte legal zu beanspruchen durch die Erb - Inanspruchnahme des Deutschen Reiches !


Diese juristische Möglichkeit die uns ermöglicht wurde zu erkennen habe ich vielen guten Geistern zu verdanken, vor allem Herrn Ebel ( ehem. Reichsbahnminister, welcher das Deutsche Reich, eingesetzt von den Alliierten vertrat, welches allerdings bis vor kurzem nicht handlungsfähig war weil das Land keinen König oder offiziellen Kaiser hatte ) !

Auch viele weitere gute Geister wirkten um mich herum um mich bereits seit Kindestagen auf die Spur zu bringen mir das gesamte Wissen im politischen Sektor zu erschließen. Das war nicht einfach denn ist ein Sumpf von Fallen und Tricks wer mal die
gesamten Spielregeln der Vielzahl kosmischen Energien durchgearbeitet hat !

Mein Großvater Heinz Patock, Geschäftsführer der DJO Deutsch Jugend des Ostens, führte mich sicherlich auf der Ebene des Geistes um nun aus dem Kühlschrank der Alliierten herauszukommen um nun endlich aufzutauen und in die schöne Zukunft zu streben. Mein Großvater wurde in jungen Jahren umgebracht weil er an den Grenzen von 1937 festhielt. In der Öffentlichkeit setzte er sich maßgeblich für die Heimatvertriebenen Schlesier, Pommern sowie Ostpreußen etc. ein damit WIR UNSERE HEIMAT ZURÜCKERHALTEN !

 

HOLT EUCH EURE HEIMAT ZURÜCK

 

ist in diesem Zusammenhang auch ein Aufruf aus den klingenden Zedern Russlands und das wohl nicht einfach nur so !

Dadurch das beinahe alle sich FREIWILLIG ( göttlicher Wille ) juristisch zu Sachen deklariert hatten durch die UNTER - Schrift ( Untergeben ) wurde es für die Gierhälse ( Repto – Energien ) immer leichter die Massen zu lenken auf ein bestimmtes Ziel hin nämlich die Alleinherrschaft nicht nur durch das Geld zu erzielen sondern auch noch den gesamten Grund und Boden der Bevölkerung enteignet zu haben !

Das LAND gehört allerdings den NATÜRLICHEN PERSONEN der gesamten Stammes - Bevölkerung des jeweiligen Staates und nur diese Menschen haben das Recht zu bestimmen wer wo siedeln darf oder kann ! Doch ich kannte bis zuletzt keine einzige NATÜRLICHE PERSON mehr sodass ich scheinbar der EINZIGE war der keinen Personalausweis jemals beantragt hatte !


Da sich die meisten Menschen juristisch zu einer Sache gemacht hatten gab es keinerlei Rechte mehr für die Spieler ( Menschen ) die einen Personalausweis hatten. Alle diese waren den Spielregeln des Dämons unterworfen denn diese haben das genau so FREI entschieden. Unwissenheit hilft hierbei nicht denn jeder hätte sich informieren können !

Dadurch das ich also NIEMALS einen Personalausweis beantragt hatte konnte ich nun von der göttlichen lichten Seite aus spielen und den Dämon nun sozusagen an die Kette nehmen. Das war nicht einfach denn mehrfach versuchte man auch mich bis zum heutigen Tage umzubringen !


Autobombe, doppelter Kieferbruch mit anschließendem Mordanschlag, Wohnungsbrände, Diebstahl nun auch wieder vor einigen Monaten von der Erstschrift der Staatsverfassung und anderen wichtigen Dokumenten etc. sind nur ein kleiner Ausschnitt dieses Kampfes für die Freiheit !

Doch Fakt ist ich habe das Erbe des Deutschen Reiches beansprucht und die Götter wissen das zum Glück !

Auch alle Botschaften , der Alliierten, wurden informiert was natürlich sehr gefährlich für mich persönlich war oder immer noch ist !


Als ich dann die Verfassung verkündete habe ich alle Gesetze die nach dem 2 Weltkrieg über das Deutsche Reich verhängt worden aufgelöst ! Allerdings steht es mit NICHT zu in die Seelenentwicklung einzugreifen von persönlichen Entscheidungen meiner Mitmenschen und so musste jeder der seine NATÜRLICHEN Personenstand zurückhaben wollte eine Personenstandserklärung selbstständig abgeben und damit das Verhältnis mit dem Dämon aufkündigen !

Energetisch ist es so das man solange man einen Vertrag mit den Dämonen hat diese auf einen zugreifen können da man seine Seele sozusagen verkauft hat.

Die Rettung der Seele konnte ich zwar nun erfolgreich einleiten doch den letzten Schritt muss jeder selber gehen indem der die Personenstanderklärung macht und mir zusendet an die folgende e Mail zur Archivierung !

 

Zur Zeit diese :

Heiltheke@yahoo.de

Sollte ER oder Sie das nicht machen dann besteht weiterhin ein Sklavenvertrag als Sache ( ES  ) mit der BRD Firma welche den Zerstörergeistern dient die Erde vollkommen zu zerstören !

Damit das nicht mehr passieren kann kann ich als Regierungsoberhaupt alle Firmen die in unserem Lande firmieren übernehmen denn so ein Passus wurde in die Staatsverfassung mit eingebaut ! Es läuft auch parallel gerade dazu eine große Übernahme der BRD auf Hochtouren !

 

Siehe Internet

 

http://www.doctorfood.info/ruege-an-die-bundeswehr.html



Das ALLES ist zwar grundsätzlich schon mal ganz gut doch es gibt dort eine Schwierigkeit !
 

Die Schwierigkeit ist das dieses was ich hier geschrieben habe noch nicht so viele WISSEN ( circa erst 100 000 erreichte Menschen ) und wenn diese anderen nun Verträge mit destruktiven Seilschaften eingehen dann stärkt das die destruktiven Energien sodass die Ziele wie die Bodenreform dadurch in die Zeit - Länge verzögert werden !

Es ist nun wichtig das viele Menschen, die ich immer noch als göttliche bezeichne, Ihre Energie auf die Lösungen lenken um schnellstmöglich 1 - 1,3 Hektar Land zu erhalten !

 

Ich habe mich nicht über andere ERHOBEN

sondern es war die Fügung der SCHICKSALSGÖTTER

das ich das DEUTSCHE REICH aus der Versklavung errette

 

ES IST MEINE BESTIMMUNG DIE NATION ZU FÜHREN

 


Die EU Funktionäre wissen natürlich auch das die NATIONALSTAATEN gerade vermehrt durch andere Köpfe, der keltischen Volksgruppen, versuchen die Mitmenschen aus dem okkulten Hypnosezustand zu erwecken und Ihnen die Situation die so derart unglaublich ist erklären.

 

Doch das ist nicht so leicht !

Denn viele glauben immer noch das die BRD ein STAAT war !

Die Zionisten haben es derart geschickt eingefädelt ihr Monstersystem aufzubauen das nur mit viel Achtsamkeit und Feingefühl sowie Liebe zu der eigenen  NATIONALITÄT ( in meinem Fall ICH BIN PREUSZE ) gebrochen werden kann !

Die LIEBE zur göttlichen Vielfalt bedeutet dem eigenem Stammesvolke treu zu bleiben und zu sein alles andere wäre ein Verrat.

Das Konstrukt welches Iris und Ihr Verlobter aufzeigten ist von der EU geschaffen worden weil diese erkannten das die Nationalstaaten - Köpfe sehr KLUG sind und das Spiel durchschaut haben.

 

Siehe Video

Die EU ist ein Kriegsprojekt

 

https://www.youtube.com/watch?v=618Jb9ukuOs

 

 

Also installierte die EU weitere Spielflächen als Köder um erstens die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und dann auch hier wieder durch unvorstellbare Lügenjuristerei Unterschriften einzusammeln !

 

Die Modelle von der EU klingen unglaublich interessant und haben Geschenke und nochmals Geschenke im Koffer doch das alles ist nur ein Trick um das Bodenrecht sich in den einzelnen NATIONALSTAATEN langfristig zu erschleichen !

Es ist der Trick mit der Schokolade der nun zieht um ein Kind zu verführen ! VORSICHT ist geboten sowie ACHTSAMKEIT

 

Im Deutschen Reich / Staatenbund der Königreiche Wedenland gibt es keine STEUERPFLICHT und in der BRD gab es juristisch auch niemals eine Steuerpflicht. Alle diese Gelder die abgeführt worden sind Erpressungsgelder gewesen wobei ich verstehen kann das viele diesem Druck nicht standhalten konnten, der aufgebaut wird wenn man keine Zwangsabgaben freiwillig zahlt.

 

Auch ich habe bereits dreimal schwedische Gardinen ( Stahlgitterfenster ) von Innen erleben können weil ich zu viel wusste beim Versuch meine Seele zu brechen !

 

Man muss schon sehr Willensstark sein da durch zu kommen doch dadurch gewinnt man ungemein an Kraft feststellte ich fest um dann ein mächtiger Schutzengel zu werden auch wenn mich die Bastarde umbringen sollten !

Ich habe beinahe niemals Steuern die letzten 25 Jahren gezahlt außer natürlich die beim Einkauf hin und wieder !

Viele haben so unglaubliche große Angst oder sind in dem BRD System so sehr drin das diese keinen Ausweg sehen als dort dem Mammon zu dienen ohne ein Pieps zu machen ! Es sind Duckmäuser und Feiglinge die uns oft umgeben welche nur Ihre eigenen Vorteile auf Kosten des Zerfalls einer gesamten Gesellschaft sehen. Es ist keine Verurteilung der Mitmenschen sondern ein Aufruf sich zu vernetzten und MUTIG zu sein sich für seinen STAMM, seine NATION einzusetzen !


Ich bin der Meinung es ist an der Zeit, des Sturzes des üblem Regimes, welches ein reines SKLAVENSYSTEM darstellt und die Möglichkeit das zu beenden ist im blauem Mantel des Deutschen Reiches oder nun auch dem Staatenbund der Königreiche Wedenland gegeben, welcher alle NATIONALSTAATEN einlädt den Garten Eden zu erschaffen !

Das wichtigste Ziel ist kurzfristig eine BODENREFORM durchzuführen und die ERSTLESER der klingenden Zedern Russlands sollten die Kämpfer an der Front auf der geistigen Ebene sein die es unseren Kindern erleichtern wieder FREI an das LAND zu kommen ohne jemals wieder eine PACHT oder eine MIETE oder sonst was für ein Stück Erde zahlen zu müssen !

 

DURCH EINE LOYALE LESERSCHAFT

DER KLINGENDEN ZEDERN RUSSLANDS

KÖNNEN SICH DIE ERSTEN

FAMILIENLANDSITZSIEDLUNGEN AUFBAUEN,

DIE BRAUCHEN WIR ALS SCHUTZRÄUME

 



DIE ERDE IST KEINE HURE

Wer die Erde verpachtet , verkauft oder vermietet wird eine sehr bösen Fluch auf sich ziehen, genau das sollte jeder mal seinem Ortsvorsteher, Bürgermeister etc. sagen denn die Welt ist so riesig das können sich die meisten gar nicht vorstellen, was dort im Kleinen für Wunder geschehen können.



Wenn die Illusion TV / MAINSTRAM MEDIEN wegfällt wird man erkennen das man durch kleine Netzwerke vor Ort vieles erreichen kann und dazu rufe hiermit auch Öffentlich auf !

Auf keinen Fall sollte ein Stammessiedler aus Preuszen es wagen die Erde, das Land an einen anderen Staate zu übertragen denn das wäre ein LANDES - VERRAT und daher musste ich Iris die Rüge erteilen !

Die EU Gesetze sind alle ungültig da auch ich in meiner Göttlichkeit allen Regierungen oder Scheinregierungen der gesamten Welt die Staatssouveränität aberkannt habe. Ich stehe mit beinahe der gesamten WELT immer noch im WELTKRIEG daran hat sich seit 1945 NICHTS geändert und ich werde erst FRIEDEN mit anderen Nationen, die nicht zum
Staatenbund der Königreiche Wedenland gehören, schließen können wenn die Staatsoberhäupter gut gesittete Manieren angenommen haben und sich verpflichtet haben sich zum Wohles Ihres Stammesvolkes einzusetzen.

 

Mord an göttlichen Mitgeschöpfen, wie unter anderem die Tierleichenschändungen, darf und hätte es niemals geben dürfen denn das verstößt gegen die Regeln der Liebe und diese werde ich mit meinem Geist, meiner Seele und nun mal zur Abwechslung mal wieder mit einem Körper verteidigen oder sogar schützen !

Mit bewussten Tierleichenteileessern werde ich so umgehen wie es sich für einen Menschen der seine Göttlichkeit erlebt gehört, mit NICHTAKZEPTANZ oder von OBEN herab dirigierend in eine gut gesittete Lebensweise hinein oder auch zunehmenst beherrschend um die göttlichen Mitgeschöpfe zu beschützen vor Übergriffen oder sogar in den Untergang treibend durch Verfluchungen von Kriminellen !

 


Die Rüge an Iris, dem Projekt Grabow, war gleichsam mit einer BITTE verbunden sich politisch genauer zu informieren und es besser zukünftig auch zu unterlassen meine Person, Thomas Patock von Wedenland, derart auflaufen zu lassen !

 

Ich habe viele Freunde in den Reihen der Anastasia Leser die mir auch mitteilen wie über mich oftmals gesprochen wird auf Veranstaltungen und es ist teils sehr verletzend für mich
von vielen verurteilt zu werden vor allem wenn man erkennt das diese Menschen keinerlei politisches Verständnis aufzubringen in der Lage sind um meine Handlungen bisher zu verstehen.

 

Ich habe kein Problem mich lächerlich zu machen das sollte jeder Wissen doch wenn es um Mord an göttlichen Geschöpfen geht wie heutzutage so unzählige Male dann ist es mit dem Spaß vorbei !


Ich bin der Wunscherfüller der LICHTEN TRÄUME, nicht mehr und nicht weniger und ich finde es schade wenn Aktivisten die ANASTASIA verehren und mit dem NAMEN nun auch noch GELD verdienen die gleichen FIRMENKONSTRUKTE finanzieren ( EU ) welche die russländische Föderation anzugreifen planen ! Das ist beschämend für die gesamte Anastasia – Bewegung und kommt einer Unterwanderung gleich !

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland ist PRO RUSSISCH orientiert und ich stehe in engen Kontakt mit Herrn Megre auch dadurch bedingt das ich selber von dort Zedernprodukte importiere.

 

Ich bemerke zunehmenst wie der HANDEL mit Russland verschlimmert und erschwert wurde und das weil die EU dort der große Feind ist welche von den Reptos ( Ausserirdischen sowie
Zerstörergeistern ) gesteuert wird !



Ich erwarte von ANASTASIA AKTIVISTEN LOYALITÄT gegenüber den lichten Zielen um mit der russländischen Föderation erfolgreich zu verschmelzen.
Das geht allerdings nur wenn wir der EU den Rücken kehren und die nicht mit unseren Unterschriften füttern !


 

WIR HOLEN UNS UNSERE HEIMAT ZURÜCK
 


…...und das geht nun jeden Tag leichter wenn wir zusammen in EINIGKEIT sind !


Es grüßt herzlich Dein Freund

Dr. Thomas Patock von Wedenland

Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland

in welche das Deutsche Reich vollständig eingeflossen ist