Der Fluch der Götter

 

 

 

 

Der Fluch der Götter

 

 

Ein Fluch wie Ihn Anastasia ausspricht oder wie ich Ihn auch nutze ist keine schlimme Tat, Sie ist nur gerecht um die Vielfältigkeit zu bewahren und sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren die einem selbst angetan werden.

 

Man muss auch hier ganz klar unterscheiden auf welcher Grundlage ein Fluch ausgesprochen wird.

 

Wenn der Fluch als Grundlage hat, die Erde, seine göttlichen Mitgeschöpfe oder sich Selbst zu schützen vor parasitären bösartigen Übergriffen, nur dann, kann man den Fluch als Ausspruch des eigenen Schutzes sehen und anwenden.

 

Dann werden die Schicksalsgötter zur Tat schreiten !

 

 

 

 

Natürlich sollte aus diesem Grund, bevor man jemanden verflucht genau darüber nachgesonnen werden, ob derjenige selbst womöglich unter falschen Dogmen leidet, Beispiel ein heutiger Fleischesser, oder ob er wahrlich Bösartigkeit ist von seinem Gemüt her. Sollte das letztere Zutreffen ist die Art des geistigen Wehrens in Form eines Fluches genau das perfekte Mittel anstatt diesem Wesen, durch falsche Liebe, Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Eine NICHT BEACHTUNG also vollständige Ignorierung, einer Wesenheit ist daher wie ein Fluch. Gnade ist es wenn man den Bösewicht noch versucht zu erziehen oder zu läutern !

 

Liebe Deinen Feind sagte damals Jesus ausschließlich nur zu den Juden, Welche erkennen sollten das der Feind ( der Heide - Kelte ) eigentlich ein reines Wesen ist welches damals niemals Fleisch gegessen hatte.

Die Juden waren ein wildes Heer, das erste der Erde unter Dämonischer Führung, diese brandschatzten und mordeten in vielen Bereichen wie das Milität womöglich bis Gestern noch.

Jesus kam um die Juden aus der priesterlichen Codierung zu befreien daher war seine Lehre ausschließlich für die Juden bestimmt, den verlorenen Söhnen.

 

Das alles ist so unglaublich wichtig zu verstehen !

 

 

 

Viele erinnern Sich sicherlich auch an den weiteren Fluch den Anastasia ausgesprochen hatte als Sie alle Frauen ( Göttinnen ) der Erde aufrief niemals wieder mit einem Mann zu schlafen der sich dem Geist der Zerstörung hingegeben hat. Dieser Fluch ist von Liebe geprägt um endlich eine friedvolle Welt herbeizuzaubern.

 

Zerstörergeister wären als so verflucht das Sie niemals wieder eine Frau ins Bett bekommen. Genau so stibt alles Böse aus !

 

 

 

Ein weiterer bekannter Fluch ist dieser welche alle diejenigen treffen wird welche auch nur ein Stück Erde verkaufen ! Denn die ERDE darf man nicht als Hure handeln !

 

Auch erinnert sich sicherlich der Eine oder Andere daran das diejenigen die die harmonischen Gesetze nicht beachten, ein sehr ernstes Gespräch mit Gott erhalten, davor wurde in den klingenden Zedern Russlands auch gewarnt, sowie berichtet und es stimmt wahrlich das das vermehrt stattfindet oder auftreten wird.

 

Diejenigen die sich nun nicht gut gesittet benehmen, werden aussterben, das ist der bekannteste wichtigste Fluch der angebrochen Zeit. Denn diejenigen die sich bewusst ungut verhalten werden die Gesetze der Ewigkeit nicht verstehen können, oder nicht behalten können und niemals mehr umsetzen können sollten Sie nun nicht vernünftig werden.

 

 

 

 

 

Das jüngste Gericht ist sozusagen wahrlich derzeit am toben und die inkarnierten Engel ( Söhne - Gottes ) bringen gerade jetzt den Menschen das klar und deutlich rüber, machen sich dadurch auch oftmals sehr unbeliebt !

 

Die ERDE, die noch übrig gebliebene Vielfalt soll nun gerettet werden das ist das kosmische Programm welches seit dem Jahr 2000 verstärkt umgesetzt wird. Jetzt wird Spreu von Weizen getrennt !

 

Kein wirklicher Bösewicht bleibt unentdeckt, alles wird klar ersichtlich werden und dadurch wird es leicht werden das Böse für immer abzuschütteln, wo auch immer es sich befand ! Noch winseln die angeblichen Heiligen ( Meist sehr Bösartig ) um bedingungsslose Liebe und predigen das beinahe täglich, doch die GUT - MENSCHEN werden erwachen und werden verstehen wie unsinnig es ist, jemandem Liebe zu senden und sei es nur in Gedanken wenn jemand einfach ein Monster ist.

 

Man erinnert sich nur an den Ausspruch aus den klingenden Zedern wie in etwa :

Und nun küssen die Nachfahren der Heiden, den Nachfahren der Mörder ( Priester ), die Hände, welche unsere Stammesführer umgebracht hatten ! …...

 

 

Soweit hat uns die falsch verstandene Jesuslehre in der heutigen Zeit gebracht, weil die Menschen nicht begriffen das die Lehre nur für die Juden bestimmt waren !

 

Der Oberpriester ( Kratie ) hat die Lehre Jesu ( Jashua ben Josef ) so sehr geschickt gegen die Heiden eingesetzt das fast alle Kelten umgekommen sind oder nun wie hypnotisiert umherwandeln.

 

Doch nun ist das vorbei weil die keltische Seele gerade an Kraft gewinnt und die Fehler der Vergangenheit werden gerade korrigiert.

 

Das ist ein wenig holperig doch das destruktive System stürzt nun gnadenlos ein, das ist nicht mehr aufzuhalten ! Köln ist nur ein klitze kleiner Vorbote von dem was wahrlich passieren wird.

 

Väter von vergewaltigten Töchtern und Männer von vergewaltigten Frauen und diese welche Ihre Frauen und Kinder schützen wollen sind nun auf der Straße, um die türkischen Vergewaltiger aus unserem Stammesgebiet zu jagen. 80 Prozent der Vergewaltigungen gehen auf türkische Kappe, in Köln, laut Polizeiangaben !

 

 

Es ist unser gutes „Recht“ schreibe ich hier ganz offen diese Bastarde des Landes zu verweisen, ohne Wiederkehr !

Alle kriminellen Ausländer auch die kriminellen Zionisten werden nun aus unseren keltischen Stammesgebieten gnadenlos vertrieben werden, daran führt nun kein Weg mehr dran vorbei, das ist meine Prophezeihung.

 

 

Denn das eigene Überleben des keltischen Stammes ( Wedruss ) und damit der weißen Rasse ist nun eines der wichtigsten kosmischen Programme auf der gesamten Welt.

 

 

Die sogenannte Deutsche Seele ist gut und ich hoffe das unsere Stammesgeschwister möglichst gänzlich, ohne Blutvergießen, die Befreiung unseres weissen Stammes herbeiführen. Auf der feinstofflichen geistigen Ebene sind viele Kämpfe bereits ausgefochten wurden, bei denen auch ich schwer verwundet wurde und nun bricht sich vieles an lichten Siegen in die Materie herunter.

 

Viele Kämpfe führe ich bereits in Träumen auf der astralen Ebene. Erst kürzlich mit einem sehr kleinem Trupp von Stammesgeschwistern befanden wir uns auf einem anderem Planeten wo wir eine verdammt riesige Horde von Reptiloiden sahen. Ein Trupp welcher die Erde invasieren sollte. Ich ging zu dem Anführer hin und mein Trupp wartete in einer Berghöhle auf mich. Ich befahl den Anführer seine wilde Horde auszulöschen und stolzierte mutig dann vor seinem Trupp her.

 

 

Als ich mich der Berghöhle näherte sah ich wie meine Stammesbrüder die Augen weit aufrissen weil hinter mir die Feile der Armbrüste geflogen kamen. Diese durchbohrten meinen Körper in diesem Kampf.

Die Feile spüre ich bis heute in meinem feinstofflichem Körper und eine Heilerin welche die Feile, ohne das ich Ihr das sagte, erkannte, erzählte das man diese nicht entfernen dürfte weil es Giftfeile sind.

 

 

Das Gift müsse erst abtransportiert werden und dann könnten die Pfeilspitzen entfernt werden.

 

Doch das Böse muss zurückweichen und schnellstmöglich aussterben, das ist es worum es nun geht !

 

Es geht nun sogar soweit das das GUTE in Form einer blauen Kugel in der dichtesten Materie häufiger in Erscheinung tritt und ungehobelte Geistwesen mal die Hölle vorführt, welche diese dann sehr emotional erleben können !

 

Wir lichten Meisterinnen und Meister der Gedanken können unsere feinstofflichen Engelskörper nun nutzen, um den FRIEDEN zur Wirklichkeit zu verhelfen. Das zumindest ist mein Streben !

 

Destruktive Waffen werden nun vermehrt explodieren, weil die Kinder der neuen Zeit, auch Ihre unsichtbaren Helferenergien dazu aufrufen werden alles zu vernichten was dem Leben, in Liebe, entgegensteht.

 

Ich weiß das nun mehrfach Kasernen von Erscheinungen aufgesucht wurden, die als LICHTKUGELN beschrieben wurden, welche ganze Militärstützpunkte lahm legten, dabei im speziellen die Lenkraketen.

 

Es ging soweit das sich die Engel dabei sogar lustige Spiele überlegten indem Sie die Lenkraketen entschärften und hochfuhren. Das hat den Soldaten einen großen Schrecken eingejagt denn diese Selbst wurden dadurch mit dem Gedanken der totalen Zerstörung, auch Ihrer Selbst, konfrontiert und erkennen nun die Unsinnigkeit von destruktiven Waffen.

 

 

 

Ich behaupte das ist auch der Grund warum die Amis im Militär gerade solche Schwierigkeiten haben, auch weil viele hohe Offiziere am Erwachen sind und es mit der Angst zu tun bekommen, weiterhin dem falschem Weg zu folgen.

 

Doch die welche solche Botschaften, wie, sofortige Vernichtung aller destruktiver Waffen, nun dennoch nicht verstehen werden in den Selbstmord getrieben oder das Schicksal fügt es so das diese auf anderem Weg von der Erde verschwinden oder sich schwer an den gefährlichen Waffen verletzen werden.

 

Wichtig es geht hierbei um den Schutz anderer göttlicher Geschöpfe, als Kerninhalt, vom lichten Schicksalsgötter - Fluch. Jeder Fluch sollte aus diesem Gesichtspunkt sehr wohl überdacht werden und sich auf den Schutz der Liebe und den Erhalt der göttlichen Schöpfung basieren, ansonsten wäre es nicht getragen von den Engeln !

 

Es ist gerade noch Gnadenzeit für den Einen oder Anderen und sicherlich stimmen Aussagen das die Masse der kriminellen Türkenbanden nur Marionetten sind, die schwingen so niedrig das der Geist der Zerstörung leicht durch deren Körper wirken kann !

Es sind die außerirdischen Grauen welche den Reptos sowie Zionisten unterstellt sind welche die Körper benutzen für Ihre Grausamkeiten.

 

 

Alle diese kriminellen Türk - Gruppen dienen dem selben Astralwesen welcher versucht Gott zu spielen und viele Welten wurden durch diese außerirdischen Parasiten schon zerstört im Laufe der Jahrmillionen.

 

 

 

 

Die Krim die Halbinsel diente damals als der Haupt - Einstiegsort der Grauen. Die Halbinsel war leicht zu erobern und die gefundenen 50 Pyramiden ( 2001 ) sind die Zeitzeugen der Ankunft der Außerirdischen die sich dann in die Türkei ausbreiteten. Die Türkei ist gespalten dort gibt es leider zu Hauff außerirdische Strömungen und das ist der eigentliche Hauptkonflikt in der Türkei selber.

 

 

Kriminalität ( Krim / der Krimi ) das Wort sagt auch wieder so vieles wie auch das Wort Demokratie.

 

Die Krim wurde damals von den Grauen erobert und durch 50 Pyramiden galt sie als der perfekte Militärstürtzpunkt der kleinwüchsigen Außerirdischen Lebensformen welche keine Seele haben und kein Gewissen.

 

Deutsch ist so schön DEUTLICH

und der Grund warum man versucht

diese Sprache Gottes zu verwässern

 

" target="_blank">Deutsch die Sprache Gottes

 

 

Das ist auch der Grund warum soviele Türken gewissenlos töten und vergewaltigen ! Es sind biologische Programme dessen Inhalt blanke Zerstörung ist von allem Menschlichem.

 

Türken übersetzt vom Wortstamm ( ( Die Lügner, Betrüger man sagt das Spiel ist getürkt / es ist gelogen, Türken = Betrügen )

 

Der Oberpriester Kratie ist bis zuletzt die Verkörperung des schlimmsten Dämons gewesen wie damals schon die anderen Priester feststellten von denen auch viele gute Absichten hatten.

 

Die Staatsform der Demonkratie ist die Herrscherform durch das Geldsystem und diesem gehört alles einem Mann dessen Name damals Kratie war, er führt sich auch als Herrscher dieser Welt ! "Geld regiert die Welt"

 

Dieser ist der Erzfeind auch schon damals von Jesus gewesen, denn der Kratie führte das Geld mit Hilfe seiner codierten Trupps ( Juden ) in der Welt ein und bediente sich ebenso der Grauen sowie Reptos bis in den heutigen Tag hinein, um seine Sklavenwelt zu etablieren. Menschen mit begrenztem Bewusstsein sind auch entweder auf der animalischen Ebene oder der reptiloiden Ebene.

 

Kostenloser Buchtip

DAS DRITTE AUGE

 

Der Krieg in der Ukraine ist kein Krieg von Menschen gegen Menschen, sondern vor allem ein Krieg von Außerirdischen gegen Menschen oder aber von Priestern der lichten sowie dunklen Welt !

 

Die Masse der Menschen sind zu Sklaven geworden doch nun erwachen die Kelten und sprengen Ihre Fesseln der tausendjährigen Tyrannei, das das nur liebevoll abgeht ohne Kratzer, ist natürlich wünschenswert, doch bei dem Stand der Dinge müssten nun schon viele Wunder geschehen, das das alles sauber und schnell abläuft, wofür es natürlich zu beten gilt !

 

Doch jeder Mann und jede Frau welche gerade auch auf der Straße kämpfen, wie auch ich schon oft, für die FREIHEIT und den Fortbestand unserer arischen weißen Rasse, danke ich im Herzen für Ihren Einsatz.

 

Schutzräume, in Form von Gärten, baue auch ich fleißig beinahe jeden Tag mehr und mehr auf, um unseren Stammesgeschwistern gute Nahrung zu geben sowohl durch Musik auf der geistigen Ebene als auch in der Form von Früchten, Nüssen etc.

 

Lieber Musiker .... du bist als Barde, als Druide, ganz vorne an der Front auf der geistigen Ebene, mit Deinem Schwert, und ich wünschte mir im tiefsten Inneren das man rein nur durch die Musik den Sieg erringen kann.

 

Mein lieber Freund auch Deine Texte riefen unsere Stammesgeschwister auf, auf die Strasse zu gehen und leider wurden diese mehr und mehr ausgetrickst zuletzt in Köln als man die Männer die Ihre Frauen vor Vergewaltigern schützen wollte, einkesselte ! Dann flogen die Flaschen aus dem sogenannten linken Block, um die Polizei gegen die friedlichen Stammesgeschwister aufzuhetzen !

 

Der Grund ist die Polizei dient dem Dämon und den Grauen gleichermassen ! Schau hier :

 

http://www.doctorfood.info/vorsicht-bei-attila-und-seinen-daemonen.html

 

 

http://www.doctorfood.info/fakten-welche-die-goetter-erschuettern.html

 

 

 

 

Natürlich ahnte ich das so etwas passieren könnte und das war der Grund warum ich immer von großen Aufmärschen gewarnt habe denn die Polizei, durchgeimpfte Stammesabtrünnige oder Systemsunterwanderer, standen bis vor kurzem oder teilweise immer noch unter Befehlsgewalt des Dämons und warten nur darauf loslegen zu können oder aber sich an Ihre göttliche Bestimmung zu erinnern.

 

Doch ich werde mich nun auch wieder auf die Straßen begeben, da meine letzten Wunden der letzten Schlachten nun beinahe auskuriert sind, doch auch weil meine Stammesbrüder es wohl auch von mir erwarten.

 

Doch klüger ist es in Stosstrupps in den regionalen Gegenden liebevoll vorzugehen und ständig die Polizisten über die Wahrheit zu informieren, damit diese Erwachen ! Ich selbst mache hier vor Ort selber dabei große Fortschritte sodass sich Polizisten mittlerweile bei mir öffentlich entschuldigen wie man mit mir umgegangen ist ! Na ja mein Körper ist echt fast hinüber, Haha !

 

Sollte ich sterben bei diesem Kampf dann weiß ich das mein Geist weiter leben wird und anderen als Schutzengel dienen wird welche unsere weiße Rasse versuchen wird mit allen liebenswerten Mitteln zu erhalten ! Nur noch circa 8 Prozent WEISSE MENSCHEN auf der Welt ohoh, Alarmstufe Rot würde ich mal klar und deutlich schreiben !!!

 

Aus – Weis ??? Ausweiß ( mal darüber nachgedacht ??? )

 

 

 

Doch ich schreibe die WEISSE RASSE wird wachsen und wachsen !

 

Doch diesen BEFREIUNGS - KAMPF aus der Abschlachtung der weissen Rasse hatte ich bisher immer versucht friedfertig zu führen, bis zu dem Punkt, wo man mein Leib angegriffen hatte. Dann oh dann werde ich mich stets zu wehren wissen ohne körperlich angewandte Tötungsabsicht, so wie es die Kelten in Ihrer Tradition stets bewahren sollten.

 

Meine Liebe zur Erde sowie meinem Sohn sowie meiner besseren Hälfte und allen weiteren eigenen Kindern, sowie zu der göttlichen Schöpfung und zu meinen Freunden wurde oft auf die Probe gestellt und ich mochte es Dir beinahe gar nicht schreiben das man Flüche überhaupt einsetzen sollte um die Erde, die Kinder und sich selber zu schützen, denn ich spüre Deine liebenswerten Absichten und glaube mir ich verstehe gut was du meinst wenn wir als Dichter und Lenker der Zukunft immer nach den lichtvollsten Stategien Ausschau halten sollten oder selber entwickeln sollten um unsere ehrenhaften Ziele zu erreichen.

 

 

So bitte ich Dich solltest du irgendwann mal einen Fluch aussprechen dann prüfe zuvor in allen Aspekten ob dieser Gerechtfertigt ist.

 

Sollte es so Sein dann hast du die LICHTE FEINSTOFFLICHE WELT, der Engel, mit den mächtigsten Heerscharen auf Deiner Seite die denjenigen Läutern werden, der böses tut.

 

Sollte die Läuterung in den verschiedensten Stufen, die dann durchgeführt werden, nicht fruchten, dann so dann ist es für alle besser wenn der Dämon in den Selbstmord getrieben wird oder das Schicksal etwas anderes einfügt was zu der Befreiung anderer von dessen destruktiver Energien führt.

 

Selbst dieses alles hier mit Humor zu betrachten, fällt natürlich schwer für Menschen, mit einem Gewissen und reinem Herzens. Dabei lache ich doch so gerne !

 

Doch wie sollte ein Vater mit einem Hybridwesen - Fremdling umgehen welcher beginnt die Söhne und Töchter abzuschlachten oder zu vergewaltigen, ohne Grund, einfach so ? So ein Robot muss zum sich selber ausschalten getrieben werden oder umprogrammiert werden !

 

Sodann muss also ein Vater eingreifen sonst hätte er die Vaterrolle nicht erfüllt, für seinen Stamme für Sicherheit zu sorgen.

 

Der Fluch, der schützende Gedanke der göttlichen Mitgeschöpfe, ist denke ich das beste Mittel in so einem Fall wobei der Kampf auf der körperlichen Ebene doch möglichst verhindert werden sollte.

 

 

 

 

Nun wurden wieder über 16 Kinder umgebracht durch Impfungen wie man hier erfahren kann.

 

http://www.doctorfood.info/zahlreiche-todesfaelle-nach-6fach-impfung.html

 

Mein Gemüt ist von Gerechtigkeit erfüllt, doch ich hoffe dir zukünftig weniger schlimme Dinge mitzuteilen, sofern ich es gesachafft habe die Kriminalität gänzlich auszurotten.

 

Du weist auch ich beschäftige mich viel lieber mit den schönen Dingen des Lebens und singe beinahe ausschließlich darüber.

 

Doch zur Zeit bemerke ich die Verantwortung in der Rolle, des Kaisers, des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, wo auch das Deutsche Reich bekanntlich eingeflossen ist, welches es nicht zulässt mich ständig abzuwenden von der Realität unter der mein Stammes - Volk soeben leidet !

 

Die Ausrottung der Kriminalität habe ich mir sozusagen auf die Fahnen geschrieben und die Vernichtung der Hälfte aller destruktiven Waffen und das fordert mich nun auch auf, Dir die Wahrheit zu schreiben wie ich über Flüche als solches gedenke.

 

Diese gedankliche Waffe als Schutz einzusetzen ist hoffentlich auch im Sinne aller meiner Urahnen denn wahrlich möchte ich zum Ruhm der LIEBE handeln und wandeln. Sollte mein Weg der Falsche sein oder der Richtige so erbitte ich die Energie der Liebe mir auf der Ebene der Träume Klarheit zu geben denn ich habe mich verpflichtet, der Liebe treu zu dienen !

 

 

Es grüßt Dich Dein Freund

Thomas Patock von Wedenland