Die politische Dummheit wurde zum Vorteil genutzt !

Die politische Dummheit

wurde zum Vorteil genutzt !

 

 

 

Die politische Dummheit der sogenannten Deutschen ist zwar vortrefflich beschrieben worden, von den Zionisten der Londoner Zeitung, doch die Bösewichte haben nicht bedacht das die LIEBE und die WAHRHEIT letztendlich immer SIEGEN werden.

 

So dumm wir Deutschen auch politisch angeblich erscheinen oder gemacht worden sind, in der Sklaven - Welt des Mammons ( Oberpriester ) so Weise ist allerdings unsere Führung sich durch die Liebe der Seele führen zu lassen, um in eine wundervolle Zukunft anzukommen während die Bösewichte leider wie die Fliegen alle einfach wegsterben werden die dem Wedrussisch - keltischen Volk ( deutschem ) den Untergang wünschten !

 

Die GRAUEN und REPTOS also die Zionisten und anderen Dunkelpriester die durch Ihre gesamten Schmuddelnetzwerke und Mainstreammedien wirken bleibt nur der Zerfall während den wedrussischen- keltischen Menschengöttern die Zukunft gehören wird.

 

 

So dumm wir auch politisch waren so klug war hingegen unser politisches Schachspiel weil wir am Ende doch gewonnen haben ohne zu viel Energie in den gesamten Lügenapparat investiert zu haben !

 

Das Deutsche Reich ist erfolgreich am 28.01.2011 durch eine Verfassungsverkündung Regierungsfähig gemacht worden und dadurch ist das GOLDENE ZEITALTER perfekt eingeläutet worden

ALLES GUTE WIRD NUN KOMMEN

 

 

 

 

Ich brauchte kein Jura Studium

denn diese Lügen machen doch nur dumm

ich brauche nur liebsame Träume die dort werden zu Visionen

denn nur diese lassen einen Kaiser wahrlich thronen

 

Ich brauchte keine dogmatische Schulbildung

denn das wäre nur die reinste Verblendung

das Gespräch mit den Pflanzen habe ich stets gesucht

erfahren das alles Bösartige ist bereits zu genüge verflucht

 

So wird der Freiheitskampf der Kelten letztendlich doch gewonnen

auch wenn man mir beinahe nun alles hat genommen

Zertrümmert ist mein Leib von Narben verziert

und doch meine Hand Melodie um Melodie noch spielt

 

So werden die Lieder von Liebe getragen

erleuchtend die Wege hin zu den Ahnens - Pfaden

wo wir in der Zukunft in klaren Seen werden baden

denn die Liebe wird Liebende in die Ewigkeit tragen

 

 

Hier die Rede, seiner Majestät dem Kaiser, zum SAMHAIN dem keltischem Silvester 2014

 

 

 

Die politischen Schachzüge welche hier geführt worden führten zum Schachmatt der SCHARZEN Priesterschaften ( Dämonen ) !

 

Die WEISSE RASSE ( WEDRUSS = Menschengötter ) hat gewonnen auf der geistigen Ebene und das wird sich nun auf alle

 

Dimensionen nun herunterbrechen !