Karriere statt Familie führt zum Untergang

 

Auf die Frage einer Freundin :

 

Wie ich mich zur Zeit fühle

 



ich werde in der letzten Zeit ein wenig innerlich durchgeschüttelt um es mal so zu sagen. Doch wahrlich ist es interessant und viele Erkenntnisse werden dazugewonnen aber auch innere Konflikte spiegeln sich scheinbar im Aussen wieder !

Meine Schwärmereien für den weiblichen Aspekt, also von Göttinnen, ist ein wenig betrübt weil ich das Gefühl habe das sich beinahe alle Frauen mehr und mehr in Huren verwandelt haben.

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch denn ich schmeiße hier nicht mit Steinen denn ich weiß das vor allem ich als Mann auch Schwierigkeiten habe den Trieb als solches in den Griff zu bekommen.

 

Es geht hier also nicht darum die Frauen zu beleidigen oder auch die Männer als animalisch gesteuert ( mich eingeschlossen ) zu verurteilen. Es geht hier nur um eine einfache Feststellung das wir in einer breiten Masse scheinbar eine gut gesittete Partnerschaft verlehrt haben zu leben. Doch dabei ist doch die TREUE nach vorheriger gut geplanter Partnerschaftswahl genau das was einem erst zum wahrem erfüllten Liebesglück verhelfen würde. Davon bin ich mittlerweile fest überzeugt und daher bereue ich zutiefst auf diese Playboy - Medienmaschinerie hereingefallen zu sein.

Mit anderen Worten stellt es sich nun so dar das mir dieses Studium der Antivernunft keinen Spass mehrbringt sondern nur weiter in den Abgrund führt. Meine Seele sehnt sich nach Beständigkeit und ich denke mittlerweile ergeht das vielen so wie mir !

 

Eigentlich lehte ich innerlich schon immer ab was mir diese Höllen -  Medien als Lebensglück offerierten es gefällt meiner Seele nicht und gefiel Ihr eigentlich auch noch niemals was hier in der Welt größtenteils abgeht.

Filme habe ich noch nie gerne geschaut und bei Knutschszenen habe ich mich grundsätzlich weggedreht nicht weil ich küssen nicht mag doch das zur Schau zu stellen vor Kameras widert mich einfacht an und auch in der Öffentlichkeit kann ich dieses nicht gut ertragen.

 

 

 

Intimitäten sollten intime

persönliche Erfahrungen sein

kein Schauspiel für die Augen anderer

 

 


Vielleicht halten Sie mich nun für verrückt und unmodern doch ganz ehrlich ich wünschte die Frauen wären wieder richtige Frauen und die Männer treue Schöpfergötter welche Ihre LIEBSTE GLÜCKLICH machen würden. Frauen die es lieben für Ihre KINDER da zu sein und die es begreifen das Sie der Schlüssel dafür sind das sich der AHNENSTAMM wieder REINKARNIEREN kann in den Familien.

 


Ich bemerke zunehmenst die Wichtigkeit der Authentität zu leben. Schwer ist es allerdings seine Meinung bei unliebsamen Situationen gewählt auszudrücken ohne die leider gängigen Schimpfworte zu verwenden die mittlerweile in beinahe jedem Commerzlied den Menschen eingeimpft werden und auch in den vielzähligen Filmen. Doch ich bekomme das eigentlich immer ganz gut hin wie Sie hoffentlich erkennen.

 

Manchmal erscheint es wohl einfach zu schwer im JETZT und HIER der zu sein der man wahrlich ist. Man vergleicht, sucht sich womöglich Ideale und verrät sich dabei selber in seinem göttlichem Ausdruck. Eine Masse schaut wen man so cool findet oder besonders Attracktiv und dann spielen viele diese Rollen nach. So stellt sich mir die Außenwelt wie ein primitives Theater ab wo der Anstand, also das gute Benehmen, scheinbar gänzlich abhanden gekommen sind !

 

Auch diese gesamten zionistischen Karrieremodelle sind mir zuwieder wo man sich und seine Werte ständig verraten muss. Ich strebe nach FREIHEIT und will dieses dämonische System am liebsten sofort vernichten. Doch ich weiß würde ich gegen diese Energien kämpfen würde ich diese nur noch stärker werden lassen. Daher versuche ich diese nun mehr und mehr in Vergessenheit geraten zu lassen indem ich kein Fernsehen mehr schaue und natürlich auch keine Zeitung mehr lese etc.

 

Ich stellte leider vermehrt fest das meine Schwärmereinen über ein Idealbild einer Göttin noch nicht in Wirklichkeit gefunden wurde oder ich habe diese einfach nicht erkannt. Vielleicht gibt es diese Göttin meiner Vorstellung auch noch gar nicht sondern Sie kommt erst noch in das LEBEN in der materiellen Welt was grundsätzlich möglich wäre ! Das wäre dann wohl wahrlich Schöpfung in seiner höchsten Stufe !

 

DIE EVOLUTION DES MENSCHEN !

 

 

 

Ich persönlich finde Frauen

 

sind in unserer heutigen Gesellschaft

 

mit der Masse einfach keine Frauen mehr !

 

 

Die Männer haben leider mit der Masse auch verlernt 

Ihren Göttinnen einen Garten zu erschaffen

und wenn es auch nur im Gedanken ist !

 

Die Männer sind keine Männer mehr

und die Frauen keine Frauen !

 

Das ist ein leider für mich eine festgestellte Wahrheit !

 

 

Das war mal anders und wird hoffentlich auch bald wieder so sein !

 

Doch das ist nicht die Schuld der Frauen wohlgemerkt, wie wir beide wissen !

 

Das ist also kein Vorwurf an die Töchter Gottes sondern nur eine allgemeine Feststellung !

 

Viele Frauen wollen nur noch Karriere machen und haben vergessen das Sie der Schlüssel dafür sind junge FRÜCHTE zu gebären damit die AHNEN sich wieder materialisieren können.

 

 

 

REINKARNIEREN !

 

 

 

Frauen die Ihre WEIBLICHKEIT ablehnen habe ich oft kennengelernt. Auch in der Kleidung spiegelt sich das vermehrt wieder. Diese Jeans ich kann diese nicht mehr ertragen wenn ich eine Frau darin rumlaufen sehe !

 

Wo sind die schönen Kleider hin die mit viel Liebe und Stil selber genährt wurden ?

 

Auch Karrierefrauen über 40 kenne ich genug aus meiner derzeitigen Lebenszeit. Alle diese waren von der illusiorischen toten Welt abgelenkt , Brot und Spiele ( Theater, Kino etc. ) !

 

Ich sah diesen Typus Frauen, sehr hübsche dabei,  die viel Geld hatten und Karriere gemacht hatten. Doch in Ihren Augen fehlte etwas, das GLÜCK.

 

Ich sprach mit vielen und stellte fest das Sie bereuten ihre Liebschaften vor die Tüt gesetzt zu haben um Karriere zu machen. Keine Kinder doch viel Geld versaute dann auch noch den Charakter von den über 40 jährigen. Es ging soweit das diese nur noch

rummachten mal mit dem mal mit dem als Ersatzbefriedigung da Sie das wahre Familienglück nun nicht erlebten.

 

Viele litten unter dem Dogma :

"Über 40 sollten Frauen keine Kinder mehr bekommen !"

 

Wenn die alle wüssten das die Kelten alle zwischen 150 und 220 Jahren geworden sind, bei vollständiger Gesundheit, und im hohen Alter noch Kinder bekommen hatten, dann würden wir bemerken wie jung die Masse derzeit wegstirbt und wie sehr wir von den fremden Ideologien überschattet sind die uns übergestülpt worden  !

 

Denn natürlich ist auch dieses Dogma falsch. Denn wenn eine Frau GESUND ist und auch der Erzeuger dann kann man auch im hohen Alter gesunde Kinder bekommen !

 

 

Wissen Sie wir waren in unserer Familie nicht reich sondern anfangs eher arm wie meist alle DEUTSCHEN in IHREM besetzten Land von zionistischen Gruppierungen: Doch meine ELTERN hatten sich drei Kinder gewünscht. FAMILIE, am liebsten eine Großfamilie war schon immer mein Vaters Wunsch, wo die Onkels und Tanten und selbst die Großeltern auf einem Gut zusammen leben !

 

 

 

FAMILIENGLÜCK das ist

die SINNERFÜLLUNG von 

 

 LIEBE

 

 

HEUTE ist es so auch wenn wir uns kaum etwas leisten konnten haben meine Eltern mit eine wundervolle Kindheit verschafft. Immer wenn es ging waren wir zuammen.

Camping war die günstige Urlaubsmöglichkeit da wir uns keine Hotels leisten konnten. Doch wissen Sie was, mir hat das denke ich viel mehr gebracht als in den Luxushotels mir den Popo auf Vileur rund zu sitzen.

 

Die zionistischen Antivernunftssysteme wollen bekanntlich die DEUTSCHEN vernichten, das kann nun wahrlich jeder erkennen, und die Film und Fernsehindustire sowie beinahe alle bekannten Massenmenddien tun alles dafür um auch den Frauen die zerstörerischen Flausen in den Kopf einzusetzen ! Natürlich werden auch die Männer negativ durch beinahe alle Filme die dort laufen in dem Mainstream – Massenvernichtungsprogramm mit falschen Werten infiltriert !

 

 

Karriere statt Familie 

führt zum Untergang 

 

 

Oder noch schlimmer in fast jeder Soup wird Schwul beispielsweise als harmlose und befürwortenswerter Entscheidungsweg eingestuft. Schwule können bekanntlich keine Kinder bekommen das ist jedem klar. Doch wie viel TIEFER hier das Verbrechen am DEUTSCHEN VOLKE geschieht durch die Mainstreampropaganda das mag wohl keiner hören.

 

 

Die Schwulen sind in der Masse deshalb schwul weil man Sie auf Schwul sein seit Kleinkindalter eigte und genetisch durch Impfungen vergiftete und auch durch Nahrungsmittel denen Zusatzstoffe zugeführt wurden wie weibliche Hormone.

 

Außerdem rennen dort drauszen menschenähnlich Clone herum welche Programme abspielen. Leider werden diese Wesenheiten von vielen nicht als das erkannt was diese in Wirklichkeit sind. Seelenlose ungöttliche Kreaturen die gesteuert werden können von den Programmierern über verschiedenartige Technologie.

 

Wer weiß was noch alles an modernen Methoden wie die Besprechung von Nahrung in der Massennahrungsmittelindustire angewendet wurden um biologische Roboter zu formen. Ich glaube eine breite Masse von Menschen könnten diese Wahrheit kaum ertragen wenn man denen alles sagen würde !

 

 

Die MASSE an Zweibeinern

 

das wird mir immer klarer vor Augen geführt

 

sind nur noch wandelnde ROBOTER

 

 

Leider machen sich auch die Menschen - Frauen durch die Pille unfruchtbar und einige Männer wurden schwul das ist das Ergebnis gezielten einsatzes von C – Waffen und technischen Kampfmethoden mittels Schallwellen und Frequenzen die eingesetzt wurden oder werden. 

 

Methoden zur Unterdrückung der Menschheit werden gezielt von den Zionistischen Bewegungen eingeführt die bekanntlich mit dem Zerstörergeist gemeinsame Sache machen  ! Alle das Wort GEMEINDE ( Gemein ) ist schon wieder so eine clevere Gemeinheit auf der Ebene der Sprache !  Vieles mehr kann man hier leider noch erkennen. 

Einige Männer nennen Ihre Freundin : "Baby !" Um Himmels Willen diese wissen scheinbar alle nicht mehr was im Kosmos dadurch, also in der gesamten Wissenvermittlung, über alle Ahnenlinien hinweg, für ein Chaos angerichtet wird.

Die Engel können nicht sehen doch spüren Sie die Gedanken. Wenn nun die Verkörperung der Ahnenblutlinie, also ein Menschengott, "BABY" zu seiner Frau sagt hat das Folgen die man sich besser nicht ausmalen sollte.

 

Auch ist die Partnerin kein Häschen wie ich es schon oft hörte. Wie auch kein Hund meine kleine Maus ist ! Ich will die Bedeutsamkeit von Worten nun nicht im Detail besprechen denn dieses Thema würde den Zeitrahmen von vielen zur Zeit sprengen.

 

Ich erinnere mich an eine Phase der Fersehzeit. In jeder Sendung wo was gegen Schwule gesagt wird kam dann sofort die Mitleidstour der Moderatoren eingefädelt. Psychologisch perfekt so aufbereitet das die Masse so auf die Trick der Dunkelmächte reingefallen. Schwul sein wird nun vermehrt nicht mehr als Krankheit des Geistes angesehen und des Körpers sondern von vielen als Normalität abgehandelt. Das ist meineserachtens sehr gefährlich da es zum Sittenverfall gänzlich beiträgt !

 

 

 

Wehe dem der etwas sagt wie diese Wahrheit  :

 

„Schwule sind entweder geistig gestörte Menschen !“

oder aber

"Clone"

( also künstlich erzeugte Wesenheiten ohne Seele )

 

 

Dieser wurde dann gejagd denn diese Wahrheit passt nicht in das zionistische Bild ( in das Ausrottungsprogramm gegen die sogenannten Deutschen ) denn wenn alle wüssten was wirklich abgeht könnten die Menschen ja erwachen und das Schrecken was hier passiert wahrlich selber erkennen. 

 

Ich nehme die DEUTSCHEN hier nun als Beispiel in Wahrheit ist es allerdings ein Krieg gegen die gesamte göttliche Menschen - Schöpfung an der Spitze dem Menschen der höchsten Evolutionsstufe dem WEDRUSS ( Kelten ), der WEISSEN RASSE ! 

 

Nicht nur die weiße Rasse leidet unter den Vernichtungsprogrammen die derzeit laufen auch alle anderen betrifft das. Doch auch das GUTE PROGRAMM von den LICHTEN MÄCHTEN kommt nun mehr und mehr durch zu den Leuten aufgund des Internets. Das gibt ein wenig mehr HOFFNUNG. Auf Veranstaltungen gab es nun auch zunehmenst mehr Erfolge nur müssen diese beinahe Geheim gehalten werden um das Anstürmen der ROBOTERHORDEN zu vermeiden !

 

So tauche ich mittlerweile wie schon zuvor zu einer Zeit mal hier, mal da auf, ohne vorherige Ankündigung. Dieser Weg ist einfach der SICHERSTE !

 

 

 

Doch Sie wissen auch wenn man zur Zeit nur das Wort JUDE sagt als sogenannter Deutscher dann kommt im Mainstream sofort die NAZIKEULE ! Ich bin sehr Sensibel und habe alle religiösen falschen Dogmen mit der verkündeteten Staatsverfassung aus dem Lande energetisch verbannt. Nicht nur die jüdische Ideologie ist verlogen

und schürt falsche Dogmen sondern auch alle anderen Irrlehren führen in den Untergang wie man klar erkennen kann.

 

Dieser Schritt keinerlei Staatskirche zu ettablieren hat mir natürlich viele Feinde geschafft sodass ich für viele der Satan in Person klar ersichtlich geworden bin. Der Luzifer, der Erzfeind des religiösen Fanatismus auch des zionistischen Systems, der Antichrist und vegane – Nazi und man sagt sogar so etwas verlogenes wie der Schwulenhasser über mich.

 

Ich denke ich bin mittlerweile einer der meist gehasstesten Wesenheiten hier in dem deutschsprachigem Sprachraum und die energetischen Angriffe gegen meine Überzeugungen und gegen die guten Sitten die ich versuche wiederzubeleben sind unheimlich stark.

 

Diesen Hass anderer innerlich zu transformieren und selber dabei in einer vorgestellten Liebe zu bleiben ist nun meine Königsdisziplin die ich gerade durcherlebe.

 

Die Arbeit im Garten oder den Gärten dieser Welt ist das woran ich derzeit am liebsten arbeite. Meist alleine doch hin und wieder kommen mich auch Kinder oder Erwachsene besuchen mit den man dann Gespräche führt !

 

Der Natur zur neuen Blüte zu verhelfen ist derzeit das was mich mit SINN erfüllt

Vielleicht war das auch noch niemals anders !

 

 

 

Biologische

nicht selber denkende Roboter

das ist aus einer Masse von Menschen geworden

doch treffe ich nun vermehrt auch auf Gottheiten

 

Rein Karriereorientierte Menschen die das Glück immer suchen werden und wahrlich niemals finden können, da wahres GLÜCK nicht käuflich ist, haben wir derzeit auch sehr viele ! Ich wünsche mir das man eine Verbindung schafft. Das eine intakte in Harmonie lebende GROSS - FAMILIE der Schlüssel ist, um Karriere zu machen, das soll der zukünftige Weg sein. 

 

Die GESUNDEN GUTMENSCHEN sollen sich vor allem FORTPFLANZEN !

 

Also es ist zumindest auch mein Wunsch meiner gesamten Ahnenlinie zu einer erneuten irdischen Verkörperung zu verhelfen. Nicht nur weil ich hier echt HILFE brauche beim pflanzen von Bäumen und beim Aufbau der Paradiesgärten sondern weil ich meine Urgroßeltern und alle KELTEN gerne wieder um mich herum versammeln möchte, weil ich diese sehr vermisse und LIEBE.

 

Diese wahren GÖTTER wurden beinahe alle umgebracht in den letzten 1000 Jahren und die wenigen die noch Ihre STAMMESWURZEL spüren sind nun aufgefordert ebenso mir gleich zu kommen und die Familien in eine schöne Zukunft zu befördern.

 

 

Ich habe für mich nun folgende Schlüsse gezogen als ich im Garten lange aktiv war ! Ich suche eine FRAU an meiner Seite die mit mir zusammen schafft in der selbigen unmittelbaren Umgebung. Ein sinnvolles miteinander wo es darum geht die Zeit die man zur Verfügung hat zusammen zu gestalten. Sich zusammen auszurichten auf gemeinsame Ziele und die Freizeit zusammen gestaltend !

 

Kinder gehören zu einem festen Bestandteil meiner Pläne. Die Mutter ist das wichtigste Bindeglied in der Familie und sollte daher Ihre göttliche Bestimmung als Mutter erfüllen ohne auch nur daran denken zu müssen sich dem Dämon ( GELD ) zu stellen ) Vielleicht wird es eine finanziell arme Familie sein doch meine Liebe wird dafür sorgen das jedes dieser Kinder eine andere Fülle gezeigt bekommt die man nicht kaufen kann !

 

Doch auch arbeite ich gedanklich daran das Familien im Staatenbund der Königreiche Wedenland mehr Geld zur Verfügung gestellt bekommen. 1000 Euro ( in Wertmarken ) für jede Mutter des eigenen Stammes mit der jeweiligen Stammeszugehörigkeit zu dem jeweiligem Königreich. Auch jedes Kind der jeweiligen Nation soll 1000 Euro ( in Wertmarken ) erhalten.

 

Allerdings dürfen diese staatlichen Wertmarken nur sinnvoll eingesetzt werden. Für Ausländer soll es Sonderregelungen geben um vor allem die Geister derer die in einen anderen Staate übersiedeln genau anzuschauen bevor man jedem Geschenke gibt und sich womöglich die Hölle in den Himmel dabei holt wie bisher leider ! Ich hoffe nun fühlen sich nicht die guten Ausländer durch diesen Gedanken ebenso angegriffen. Mir geht es nur um eines …. Schwerkriminelle Ausländer haben in meinem Hoheitsgebiet NICHTs zu suchen diese sollen samt Ihrer Familie dort hin verwiesen werden wo diese hergekommen sind.

 

 

 

Ein Schlüssel sind die FAMILIENLANDSITZE

 

 

Auch ist es mir gerade wichtig einen FAMILIENLANDSITZ aufzubauen und das Gartengrundstück welches ich habe ist eine gute BASIS um sich zu zentrieren. Dort kann ich meine Ahnen versammeln und auch mit den kosmischen Weisheiten ständig in Berührung kommen.. 1 Hektar Land eröffnet einem die Tore zum KOSMISCHEN - WISSEN sofern man GUTE ABSICHTEN in sich trägt, das wissen denke ich alle Buchleser der „klingenden Zedern Russlands“.

 

Sie wissen selber das überregionale Nahrung uns schädigt. Advokados beispielsweise werden unreif geerntet das ist echt Gift was man dann dort isst.

 

Ich will das ganze Zeug nicht mehr es bekommt mir nicht gut ! Aus dem eigenem GARTEN ist nun vermehrt mein Ziel, um auch eine Familie göttlich ernähren zu können.

 

Nur zu gut weiß ich das man in den zionistischen Systemen versucht keine Paarbildung zustande kommen zu lassen. Die Technik erschwert den Zugang zu seiner inneren Klarheit. Viele energetische Wesenheiten treiben nun Schabernack und können den Weg von Verliebten erschweren. Ich hoffe Sie erzählen von der WICHTIGKEIT der PAARBILDUNG von MANN und Frau ( SCHÖPFERGOTT + FRAU GÖTTIN ) auch auf Ihren Seminaren !

 

 

Als Kaiser des Staatenbundes

ist es die wichtigste Aufgabe überhaupt

wieder glücklich Paare in der Heimat vorzufinden

 

 

Letztes Jahr wurde dahingehend das Spiritual Healing Festival organisiert und geplant. Leider überfiel man mich, wobei die Dunkelmächte ( Polizeiroboter ) mich zusammenschlugen und mich mal wieder wegsperrten in die Psychiatrie. Halten konnte Sie mich darin allerdings keine einzige Stunde ! 

 

Ich weiß vor allem durch das enge Zusammensein, in Liebe ( MANN + FRAU ) ist man geschützt vor energetischen Angriffen der dunklen Priesterschaften sofern man auf einem eigenem Hektar Land lebt. Diese Schutzinseln zu schaffen ist das Theme mit der zweitwichtigsten politischen Priorität !

 

Als als erstes die LIEBE

 

-    MÄNNERN und FRAUEN, Begegnungsstätten schaffen um sich wahrlich gut gesittet kennenzulernen 

 

Als zweites die Schutzräume

 

-    Familienlandsitzsiedlungen nach dem Gedankengut Anastasias zu schaffen

 

 

FREIHEIT bedeutet sich vollständig bestmöglich aus dem eigenem Garten ernähren zu können ohne jemals wieder Geld in welcher Form auch immer ANFASSEN zu MÜSSEN !

 

Keine Ahnung habe ich ob diese geschriebene Zeilen auch so bei Ihnen so stark ankommen werden wie ich diese aufgeschrieben habe. Dieser Satz ist bedeutsam denn Sie wissen wie auch ich das die Gedanken zwar 1 zu 1 übertragen werden können doch die modernen ungöttlichen Errungenschaften wie das Internet sind eine Waffe die man gezielt einsetzt um Menschen zu isolieren und auch um unfrieden zu stiften !

 

Die GUTEN GOTTESSÖHNE sowie GOTTESTÖCHTER kann man als LICHTER der NACHT am Himmel sehen und diese sind auch auf der ERDE am wandeln. Ein Stern so sagt man auch ist der des Luszifers ( Satans / Sheitan ) und eventuell ist der gar nicht so böse wie es die bösartigen Religionen schulen sondern es wird nur erzählt das dieser böse sei weil dieser einfach zu GUT für diese derzeitige verdorbene Welt erscheint

 

So vieles wird und genau anders herum erzählt doch immer mehr Mit - Menschen werden das erkennen wer wahrlich bösartig ist und wer gutmütig !

 

 

 

Mit dem folgendem Lied verbleibe ich mit lieben Gruß

Seine Majestät der Kaiser

des Staatenbundes der Königreiche Wedenland

Thomas Patock von Wedenland