Russland gibt Rede von 1941 von Adolf Hitler frei

 

Das war die Realität in unserem allerdings  immer noch besetzten Land bis zum 28.01.201. Gott sei Dank haben friedvolle Aktivisten nun einen Weg aus dem Schwitzkasten heraus gefunden, aus den Zwängen der Alliierten - Kriegstreiber, durch die Befreiung unseres Volkes von allen Regelwerken die von den Allierten verhängt worden sind. Alle Regelwerke wozu auch die oben aufgeführte Bekanntmachung der Alliierten gehört sind durch  die  Verfassungsverkündung vom 28.01.2011  rückwirkend als nichtig erklärt worden. 

Seit dem 28.01.2011 ist also durch die Erbantrittsbeanspruchung des Deutschen Reiches ein wichtiger juristischer Schritt vollzogen worden unserem Volk zur Freiheit zu verhelfen. Das Deutsche Reich ist in seinen Königreichen Preuszen, WürttembergBayern sowie Sachsen in den Staatenbund der Königreiche Wedenland erfolgreich überführt worden zu dem sich bereits weitere Königreiche angeschlossen haben. Die Philosophie des Staatenbundes der Königreiche Wedenland ist durch den Aufbau von Kleinstkönigreichen bestehend aus Familienlandsitzsiedlungen eine friedfertige sowie harmonische Erdenwelt zu schaffen.

Die Botschaften anderer Föderationen auf der Erde wurden über die Verfassungsverkündung am 28.01.2011 informiert und im Internet gehört die Staatsverfassung zu einem der meist gelesensten Werke der heutigen Zeit !

Unter anderem hier kann man die gültige Staatsverfassung studieren

http://www.doctorfood.info/verfassung.html

Dank der Russischen Föderation haben wir heute mal wieder ein Stück der wirklichen geschichtlichen Realität erfahren dürfen. Wenn es auch 73 Jahre gedauert hat bis Russland uns diese so wichtige Rede (mit russichen Untertiteln) wieder frei gegeben hat!

Sicherlich haben sich die Alliierten in ihrer Bildungspolitik in dem sogenanntem Deutschland etwas dabei gedacht diese Rede uns im Unterricht und an den Unis auszublenden. Doch die Wahrheit findet immer einen Weg während die Lügen immer nur eine zweitlang Ihre Gültigkeit haben !

 

Die Welt verwandeln in ein schönes Edenland

dafür steht der Staatenbund der Königreiche Wedenland

 

 

In die schöne Zukunft führender Link :  HIER

 

 

 

 

Quellen des Beitraginhaltes :

 

Video

Peter Frühwald

Verordnungsblatt

 

Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland

Dr. Thomas Patock von Wedenland