Überfall amerkanischer Einheiten gegen deutsches Veganes - Stiftungsunternehmen

PPI : PreuszensPresseInstitut

16.07.2014

Heiltheke meldet Nichthandlungsfähigkeit

 

 

 

Überfall amerkanischer Einheiten

gegen deutsches - veganes - Stiftungsunternehmen

 

 

Am 27.06.2014 wurde die Heiltheke Stiftung im Königreich Preuszen überfallen. Eine öffentliche Anzeige an die Öffentlichkeit wurde am 03.07.2014 bekanntgegeben die man auch hier einsehen kann.

 

http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/die-heiltheke-wurde-uberfallen?xg_source=activity

 

 

 

Alle Datenträger der Stiftung sowie alle Stiftungsordner mit persönlichen Daten der Stiftungsmitglieder sind hierbei als Verlust gemeldet worden. Alle geschlossenen Verträge der Stiftung sowie vielerlei weitere Dinge sind gestohlen worden sodass die Heiltheke Stiftung nun gezwungen wurde den Online – Versand einzustellen.

 

Die Diebe konnten ermittelt werden und gehören zu dem amerikanischem Großkonzern !

 

 

Alle Geschädigten sind hiermit aufgerufen sich an einer Sammelklage zu beteiligen, das betrifft alle Stifter sowie auch Vertragshändler die der Heiltheke Warengüter verkauft haben.

 

Die Heiltheke Stiftung gilt nun juristisch mit dieser Meldung vom 16.07.2014 als nicht mehr handlungsfähig und meldet daher der Öffentlichkeit das der Betrieb bis auf weiteres ruht !

 

Auch an diesem Beispiel wie man mit der Heiltheke vorgeht erkannt man klar und deutlich das man die Deutschen vernichten will ! Mit giftigen Drogen wurde das Land überschwemmt und die Heileraktivitäten werden systematisch zerstört !

 

 

Die Klage von persönlichen Verlusten kann hier in diesem Forum eingebracht werden die dann später als Sammelklage zusammengefasst werden wird. Als Kommentarbeitrag wird gebeten diese hier an diesem Beitrag zu hinterlassen um die Öffentlichkeit über die persönlichen Verluste in Kenntnis zu setzen welche die amerikanische Regierung sowie deren ausführenden Organe ( BRD Firmenkartell ) zu verantworten haben.

 

 

Der Vorstand der Heiltheke Stiftung Dr. Thomas Patock von Wedenland ist persönlich sehr betroffen durch den Datenverlust denn die Arbeit von weit über 15 Jahren des Naturphilosophen sind den Dieben in den Händen gefallen.

 

Dr. Thomas Patock von Wedenland

 

 

Zitat des Naturphilosophen :

 

„ Ich sehe in allen diesen Schwierigkeiten meines Bestrebens klare Zeichen das es sich um den richtigen Weg handelt weiterhin die besten Heilmittel der Welt aus Sibirien zu bewerben und die Wahrheit zu propagieren und auch Möglichkeiten zu finden diese meinen Mitmenschen zur Verfügung zu stellen.

 

Das sibirische Zedernöl aus dem Hause des Buchbestsellerautors Wladimir Megre hat bereits wundervolle Dienste erwiesen und viele Mitmenschen konnten die Heilwirkung am eigenen Leibe bereits erfahren.

 

Ich spüre die Angriffe der Pharmaindustrie und auch der Tierleichenlobby die ständig versuchen meine Aktivitäten und die anderer welche vor allem die Zederprodukte anbieten sowie VEGAN / BIO ausgerichtet sind zu behindern, im Aufbau. Das beste Heilmittel der Welt ist der dämonischen Pharmaindustrie ein Dorn im Auge und so wird seit Jahren versucht uns das Leben schwer zu machen. Es scheint als hätte sich gegenüber des Mittelalters NICHTS geändert wo die kräuterkundigen Hexen und weisen Stammesführer ( Druiden ) verbrannt oder geköpft wurden.

 

Ich hoffe das nun in der Zukunft und Gegenwart sich das Blatt wendet und Heilsbringer geschützt werden anstatt verfolgt zu werden. Mit dem Ausruf „ HOLT EUCH EURE HEIMAT ZURÜCK“ habe ich natürlich wissentlich die dunklen Mächte aufgeschreckt. Doch ich halte ungetrübt an dem Gesetz für Stammessiedler fest welches meinem Volke zur wahren FREIHEIT verhelfen wird. Um Freiheit wahrlich zu erleben bedarf es freies eigenes Land in der Größe von 1 – 1,3 Hektar für jeden Mann ( Gottessohn ) der eine Göttin Glücklich machen möchte. Denn nur die eigene angebaute Nahrung ist der Schlüssel zur vollständigen Gesundheit für Körper, Geist und Seele.

 

Mein Kampf ist erst dann vorbei wenn die Erde und die nahen und fernen benachbarten Planeten in blühende Landschaften verwandelt wurden, aus der Anzahl, unendlich vieler Familienlandsitze bestehend.“

 

Vor einer ständigen Zerschlagung meiner Aktivitäten, selbst mit Gewalt, schreckten die ausführenden Organe der dämonischen Strukturen ( BRD Firmenpersonal ) vor allem wohl aus den lebensverachtenden Industriebereichen nicht zurück wie ich leider mehrfach eindringlich erleben musste. Leid tut es mir für alle die unter den dämonischen Energien sehr zu leiden haben die auf beinahe der gesamten Welt ihr Unwesen treiben. Ich fühle mich in meiner eigenen Heimat nicht sicher beim Streben nach dem Glücke und frage mich vermehrt warum so viele Menschen sich diese lebensverachtenden Angriffe dieser Welt gefallen lassen.

 

 

Jetzt ist MUT gefragt um auch in der eigenen Seelenentwicklung Fortschritte zu machen um ein mächtiger Engel zu werden der den Stamm zukünftig noch besser zu schützen vermag. Trete ein in die Galaxienfreiheitsarmee der ersten Armee weltweit, des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, ohne destruktiver Waffen. Unsere Waffen sind Musikinstrumente und unsere militärische Aufgabe ist es den Mitmenschen die Wahrheit und das Licht zu bringen.

 

Bewerbe Dich im Galaxiengesundheitsrat um die Aufnahme um zusammen eine friedvolle Welt durch schöne Melodien und anständige, wahrheitsgemäße Texte zu erschaffen“

 

 

 

 

 

Zitatende

 

 

 

Auch erfuhren wir vom PPI ( PreuszensPresseInstitut ) das der Stiftungsvorstand und vier Sterne General von Wedenland sich nun auf einer geheimen Reise befindet um der amerikanischen Regierung die durch die BRD Administration operiert das schmutzige blutige Handwerk zu legen. Angeblich versuchte man zuletzt den selbsternannten König von Preuszen sowie offiziellen bestätigten Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, Dr. Thomas Patock von Wedenland, mal wieder mundtot zu machen also anzugreifen. Die vorbereiteten Angriffe der Gegener, des Friedens, wurden Gott sei Dank rechtzeitig erkannt sodass nun Abwehrmassnahmen eingeleitet werden können.

 


 

Bis vor kurzem fand eine systematische Hetzjagd gegen den Kaiser statt, die wahrscheinlich durch die die verkündete Staatsverfassung für das gesamte deutsche Volk ausgelöst wurde. Thomas Patock von Wedenland hatte nämlich bereits an dem Tag im Januar 2011 dem gesamten deutschen Volke seine Freiheit auf der juristischen Ebene ermöglicht indem er Öffentlich die Staats - Verfassung verkündigte und damit die Regelwerke innerhalb der Übergangszeit von 1945 bis 2011 als ungültig erklärte.

 

Wichtig hierbei war vor allem das die PERSONAL - Zugehörigkeit ( Personalausweis ) als ungültig erklärt wurde. Durch die Beantragung eines Personalausweisen hatten viele Mitmenschen Ihr Recht auf die freie Wahl den eigenen freien Willen aufgegeben, da alle die den Ausweis beantragten sich juristisch zu einer Sache machten. Dr. Thomas Patock von Wedenland hatte niemals einen Personalausweis und daher fühlte er sich als Erlöser berufen seiner Bestimmung zu folgen seinem Volke des Deutschen Reiches aus dem juristischem Schwitzkasten zu lösen.

 

personalausweis baphomet

 

 

Seit dem 28.01.2011 kann jeder Mann wieder seine Königswürde in Form seiner majestätischen Kraft, als Stammeshalter seines Stammes, ausleben. Schon mehrere autarke Königreiche wurden seit dem 28.01.2011 ausgerufen welches vom Kaiser sehr begrüßt wurde vor allem dann wenn man die Staatsverfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland in seine eigene Verfassung übernimmt oder zumindest alle GUTEN WERTE stets hegt und pflegt die in dem Regelwerk abgebildet sind.

 

Auch die originale Staatsverfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland sind den Dieben leider in den Händen gefallen. Ein Ordner mit allen Originalschreiben an die Botschaften der Alliierten sowie die Staatsverfassung selber werden nun hiermit als gestohlen der Weltöffentlichkeit angezeigt !

 

Bitte streuen Sie dieses Schreiben und machen Sie sich eine Sicherheitskopie auf Ihren Rechner oder Festpatte und stellen Sie es der Öffentlichkeit zur Verfügung. Eine schöne Zukunft wartet auf uns wenn die Gerechtigkeit und die Liebe siegt !